Lovestory

Anti-Klischee Fotoserien in der Oberpfalz

Liebesgeschichten, so besonders, wie ihr es seid!

Es knistert in der Luft - ich bekomme Gänsehaut!
Immer und immer wieder aufs Neue haut mich die Liebe zweiter Menschen um!

Mal ganz leise in einer zarten Berührung und mal mit Trompeten in großartigen Emotionen.
Die Magie zwischen zwei Liebenden lässt sich wohl kaum mit Worten beschreiben.

Zum Glück kann ich mit meiner Kamera große Momente und kleine Gesten & Details festhalten.

TERMIN RESERVIEREN

Echte Liebe. Echte Geschichten.
Große Emotionen & Gänsehaut!

Individuelle Lovestory

Bei mir bekommt ihr eine Individuelle Bilderserie, die perfekt zu euch passt! Wir besprechen im Vorfeld, was euch gefällt, was euch ausmacht und verbindet. Wir sprechen über einen passenden Look, passende Lichtstimmung und Location.
Eurer perfekten Lovestory steht nichts mehr im Weg!

Der Weg zum perfekten Shooting

Schritt 2

Schritt 1

Passende Idee & Location

Anfrage und Termin

Ihr findet mein Stil und die Bildsprache passen super zu euch? Freut mich sehr! Sendet mir eine Anfrage und ich melde mich innerhalb von ein paar Tagen mit einem Terminvorschlag bei euch zurück! Nach der Buchung des Termins bekommt ihr eine Rechnung für die Anzahlung.

Schreibt mir bei der Anfrage gerne mehr über euch, was euch ausmacht und bewegt, welches Motiv euch gefällt und was das Wichtigste für euch beim Shooting ist. Gemeinsam finden wir den passenden Look, je nach Jahreszeit und Wetter entscheiden wir uns für die passende Location.

Schritt 4

Schritt 3

Eure Bilder

Shooting

Nach ein paar Wochen bekommt ihr die bearbeiteten Bilder in einer privaten Online-Galerie, in der ihr Eure Favoriten aussuchen könnt. Diese werden nochmal liebevoll von mir für euch bearbeitet und zum Download zur Verfügung gestellt.

Wir verbringen eine tolle Zeit zusammen in der ich euch Ideen für Handlungen anbiete. Ihr dürft euch viel bewegen, knutschen, spinnen, alles was eben gut zu EUCH passt! Locker, entspannt und unaufgesetzt!