Hey, ich bin Regina !

Ich bin 32 und wohne mit meinem 4-jährigen Sohn in Regensburg.

Ich bin studierte Designerin mit Schwerpunkten Grafikdesign und Fotografie. Heute bin ich Mama und das wohl höchste Ziel für mich ist es mein Kind glücklich zu sehen. Direkt danach kommt mein Drang zur Kreativität, ständigen Weiterentwicklung, Vielseitigkeit und Harmonie.

Ich bin ein herzlicher Chaoskopf, lasse mich schnell begeistern und liebe es interessante Menschen kennenzulernen, die gerne von ihrem Leben berichten.

Ich lasse mich von Kunst, Musik und durch Filme inspirieren. Im Alltag sehe ich alles im fotografischen Licht und manchmal wünschte ich meine Augen hätten eine Kamera integriert und würden bestimmte Momente festhalten.


Ich fotografiere LIEBE, die Verbindung zwischen Menschen, die Worte nicht fassen können.

Mit der Kamera in der Hand, der Liebe zur Kunst und dem Respekt für jede einzelne Geschichte möchte ich kleine Konserven für Eure Zukunft kreieren!

FOTOGRAFIN FÜR ECHTE LIEBESMOMENTE, IN DER OBERPFALZ UND UMGEBUNG

GESCHICHTEN

MEIN ZIEL IST ES...

Reichert Regina Fotografin Regensburg

wundervolle Erinnerungen für euch festzuhalten!

IN BILDERN

ES BRAUCHT EUER

VERTRAUEN

IN MEINE FÄHIGKEITEN, EURE SEELEN ZU SEHEN UND WIEDERZUGEBEN

ENTSCHLOSSEN

UND ZEITGEMÄß

ICH BIN VERRÜCKT NACH GERICHTEN MIT

ICH HABE EINEN ABSCHLUSS IN

Design (BA)

frischem Koriander

NICHTS MACHT MICH GLÜCKLICHER ALS DAS

WENN ICH EIN TIER WÄRE... DANN WÄRE ICH

Zufriedene Kunden und

eine Giraffe

das Lachen meines Sohnes

BEWUSST FOTOGRAFIERE ICH SEIT

ich 22 bin

ICH BIN SÜCHTIG NACH

peanut-butter-cups

MEINE HOBBIES SIND

sehr vielschichtig ))

WAS IHR ÜBER MICH WISSEN MÜSST

Bilder?

Dann taucht ein

in eine neue Welt der Bilder, die

euch berührt!

“Photography for me is not looking, it’s feeling. If you can’t feel what you’re looking at, then you’re never going to get others to feel anything when they look at your pictures.”
Don McCullin

"DANKBARKEIT IST SO ETWAS WIE DER KÖNIGSWEG ZUM GLÜCK"
S. LYMBOMIRSKY

zur Anfrage