POWERFUL

women

Ungestellte Frauenportraits

Ich leite dich durch deine kleine Reise zu dir SELBST.

Alles andere als gestellte oder aufgesetzte Portraits. Pure Schönheit jedes einzelnen Menschen steht für mich im Vordergrund. Egal ob für deinen Personal Brand oder für dein ganz persönliches Archiv. Sei du selbst, lass die Meinung anderer hinter dir.

Liebe dich selbst!

PICTURES

OF selflove

BASED IN REGENSBURG

100% CONFIDENCE 0% SEXISM

sichere deinen Termin

ANFRAGE SENDEN

WIE KOMMEN WIR ZU DIESEM ERGEBNIS?

sei du Selbst &
ich zeige deine Schönheit!

von der Ideenfindung bis zu deinen perfekten Fotos!

Sende mir eine Anfrage in der du etwas über dich erzählst, mir deinen Grund, wenn es diesen gibt, für das Shooting nennst. Du kannst mir deine Ideen und Moods zukommen lassen, mir das Gefühl beschreiben, wie du dich gern sehen würdest. Stark, sanft, emotional, selbstbewusst? Wir überlegen gemeinsam, was gut zu dir passt (Outfit & Location) und finden einen passenden Termin.

Ich freu mich auf dich!

GET IN TOUCH
GET IN TOUCH
GET IN TOUCH

Investiere

in dich selbst

Du möchtest einen Lebensabschnitt festhalten, eine bestimmte emotionale Errungenschaft aufzeichnen. Kontaktiere mich mit Deinen Ideen, ich bringe meine mit rein und wir machen Kunst!

ENTDECKE DEINE

Schönheit

Andrea Andrea 12. Oktober 2023
Lea Lea 18. Februar 2023
Veronika Veronika 18. Februar 2023