Hochzeitsreportage Fotografin Regensburg Fotografie Regina Reichert

bei mir bekommt ihr fotografische

die zu EUCH passt

Sie erlaubt euch und euren Gästen, den Tag ohne Angst zu erleben, etwas zu verpassen. Sie erlaubt euch, jederzeit in die kleinen und großen Momente eurer Hochzeit zurückzukehren, über die lustigen Pannen zu lachen und den wundervollen Blumenschmuck erneut zu genießen. Eure Hochzeitsreportage erlaubt euch, eure Gefühle für alle Zeiten festzuhalten.

Eine Konserve voller Glück und voller Leben!

Die Zeiten von gestellten Hochzeitsfotos sind vorbei – was wir uns wünschen, sind Gefühle!

Die Spannung am Morgen, die Mädls, die mit Tränen in den Augen die Verwandlung ihrer Freundin in die Braut beobachten. Einmalige Gefühle, wie das Staunen des Bräutigams beim ersten Blick auf seine Braut, das Weinen des Brautvaters! Die pure Freude eurer tanzenden Freunde auf der Party. Eine Hochzeitsreportage ist so viel mehr, als nur das Brautpaarshooting!

Hochzeitsreportage Regensburg

Vorgespräch

Was wünscht ihr euch von mir als Fotografin? Seid ihr romantisch oder ein bisschen verrückt angehaucht? Wer sind eure Liebsten und wie darf ich sie in Szene setzen? Je besser wir uns kennen, desto wohler fühlen wir uns miteinander, wenn ich euch bei einer Hochzeitreportage an eurem besonderen Tag begleite. Ich freue mich deshalb, wenn wir uns schon vorab austauschen und ihr mir all eure Wünsche mitteilt!

Engagement-Shooting

Ihr hättet gerne ein Verlobung-Shooting und/oder seid auf der Suche nach besonderen Bildern für eure Einladungskarten? Perfekt! Noch besser als im reinen Vorgespräch lernen wir uns natürlich bei einem ersten Shooting kennen. Lasst euch von meinen Ideen inspirieren und steigert die Vorfreude eurer Gäste auf eine wundervolle Hochzeitsfeier durch individuelle Einladungskarten, die genau euch und euren Geschmack widerspiegeln.

First-Look oder After Wedding

Gerne plane ich Zeit für ein Brautpaarshooting ein, in dem es nur um euch zwei geht. Wenn ihr die Gäste nicht warten lassen wollt, wie wäre es mit einem First Look Shooting vor Beginn der Feier? Wenn ihr Lust auf etwas Außergewöhnliches habt, können wir auch gerne an einem anderen Tag ein

After-Wedding Shooting mit besonderer Location vereinbaren. Dies hat durch die entspanntere Situation ohne Zeitdruck einen ganz besonderen Charme!

Hochzeits_
pakete

love & champagne
love & champagne

love & champagne

love & champagne

love & champagne

love & champagne

love & champagne

Mini

999,-

3h

Medium

1.899,-

6h

Large

Handkuss Hochzeitspaar, verschwommen

3.333,-

11h

Large Extra

11h

3.999,-

Wedding

11h + 3h

4.799,-

love & champagne
love & champagne

love & champagne

love & champagne

love & champagne

love & champagne

love & champagne

Kilometerpauschale

Alle Pakete beinhalten eine Anfahrt bis zu 50 Kilometer ab Regensburg. Jeder weitere Kilometer wird mit 0,50 Cent pro Kilometer abgerechnet.

Fotoalbum

Wenn's mehr sein darf:

300,-

Jede weitere Stunde

Zweiter Fotograf:

Auf Anfrage

Ihr wünscht euch zeitlich ein anderes Paket?

Kein Problem, schreibt eure Vorstellungen einfach in die Anfrage und ich werde euch ein personalisiertes Angebot zukommen lassen.

Mit professionellem Equipment und viel Erfahrung begleite ich euch an eurem Tag und kümmere mich um die professionelle Bearbeitung eurer Bilder. Im Nachgang erhaltet ihr euren besonderen Tag in Bildern – eine Konserve voller Gefühle und Erinnerungen! Ich übergebe euch eure Bilder über eine passwortgeschützte Online-Galerie, somit könnt ihr die Fotos in kürzester Zeit auch euren Gästen zur Verfügung stellen. So bekommt jeder die Fotos, die er am liebsten möchte und ihr spart euch die Zeit, für jeden individuelle Fotopakete zusammenzustellen.

Hochzeitsreportagen seit 2016

Ein Paar Schritte bis zu eurer perfekten Hochzeit!

Get in Touch

Habe ich euch überzeugt?

Wenn euch mein Bildstil zusagt und ihr von mir eine Begleitung in Erwägung zieht, schreibt mir gerne über das Kontaktformular!

Let's connect!

Ich freue mich auf eure Emotionen, eure Gäste und die unwiederholbaren Momente eurer Hochzeit!

Kontakt